Veranstaltungen | Emsviertel | Coworking Space Emsbüren

Veranstaltung am 25.02.2024

Fotoaktion | Kids Fantasyshooting

Dein Kind hüpft nochmal in sein Karnevalkostüm und träumt sich in seine eigene Fantasywelt. In der darf es brüllen wie ein Löwe, mit Spinnennetzen werfen wie Spiderman oder den Zauberstab schwingen wie eine Fee. Es entstehen magische Momente, die am PC so hochwertig bearbeitet werden, dass sie wie ein Plakat des nächsten Disneyfilms wirken.

Timeslots werden nach Absprache vergeben (ca. 30-45 Minuten). In dem Honorar ist bereits ein hochwertig und aufwendig bearbeitetes Foto als Poster (60×40 cm) enthalten. Bei Geschwistern kann der doppelte Timeslot zu einem vergünstigten Einzelpreis (je 65 €) gebucht werden.

Datum: Sonntag, 25.02.2024
Uhrzeit: nach Vereinbarung

Dauer: ca. 30-45 Minuten
Preis: 80 €

Anbieter

Mareike Fotografie

Mareike Schmidt-Burken ist bereits seit 2010 als Fotografin aktiv und unterwegs und hat sich auf das Fotografieren von Hochzeiten, Paaren, Pferden und Fantasy-Shootings spezialisiert. Was zunächst als Hobby begonnen hat wurde schnell zur Leidenschaft und ist mit viel Learning by Doing und Spaß an der Fotografie zum Nebenberuf geworden: Mit Erfolg und dem Blick für das gewisse Etwas.

mareikefotografie.de

Wir freuen uns sehr, sie zu unseren ersten Gästen zählen zu dürfen, danke dafür!

Buchung

Buche dieses Fantasyshooting online

Alle Infos und Preisangaben erhältst du verbindlich beim Anbieter. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.