Veranstaltungen | Emsviertel | Coworking Space Emsbüren

Veranstaltungen

In unseren Event-, Seminar- und Konferenzräumen finden zukünftig regelmäßig öffentliche Veranstaltungen, Vorträge und Workshops statt. Bei modernster Ausstattung, leicht zu bedienender Technik und auf Wunsch mit Catering und Bewirtung sind unsere Räumlichkeiten der ideale Veranstaltungsort für dein Events.

In der folgenden Auflistung findest du sicherlich einige interessante, öffentliche Veranstaltungen. Die Buchung erfolgt über den jeweiligen Anbieter, häufig per Online-Anmeldung, per E-Mail oder telefonisch. Bei Fragen zu einzelnen Veranstaltungen wende dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter!

Du möchtest unsere Räumlichkeiten für deine eigene Veranstaltung buchen? Dann melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Erste Hilfe Kurs
01.06.2024

Erste Hilfe Kurs

Der Erste Hilfe Kurs besteht aus einen theoretischen und einem praktischen Teil. Das Ziel ist es, mittels der richtigen Maßnahmen bei medizinischen Notfällen, Verletzungen und Unfällen ...

» Details und Buchung

 

Ideen für weitere Veranstaltungen?

Du vermisst noch ganz bestimmte Veranstaltungen und Vortrags-Themen in Emsbüren und denkst, dass unser Konferenzraum oder der Event- und Seminarraum dafür genau richtig wären? Dann melde dich gerne bei uns und schlage Themen vor, wir versuchen dann entsprechende Anbieter zu finden. Oder bist du selbst Veranstalter? Dann buche unsere Räume für dein Event im Herzen von Emsbüren!