Veranstaltungen | Emsviertel | Coworking Space Emsbüren

Veranstaltung am 08.02.2024

Vortrag | Kinderernährung leicht gemacht

Eine ausgewogene Ernährung wirkt sich nicht nur auf das Wachstum und die Leistungsfähigkeit aus, sondern beeinflusst auch die spätere Gesundheit im Erwachsenenalter. Doch was benötigt mein Kind überhaupt, was ist “gesundes Essen” und was ist zu tun, wenn das Kind nur Nudeln isst?

Dieser Vortrag soll aufklären und Unsicherheiten in der Ernährungserziehung nehmen,damit der Esstisch nicht zum Stresstisch wird.

Datum: Donnerstag, 08.02.2024
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Dauer: ca. 2 h
Preis: 15 €

Anbieter

Ernährungsberatung Katrin Splinter

Die Oecotrophologin aus Emsbüren ist Expertin für Ernährungsfragen, führt individuelle Ernährungsberatungen durch und hält u.a. im Auftrag von Krankenkassen Vorträge zu den Themen Ernährung, Allergien und gesundes Essverhalten.

www.katrin-splinter.de
info@katrin-splinter.de
0171 99 59 399

Wir freuen uns sehr, sie zu unseren ersten Gästen zählen zu dürfen. Danke für deine Unterstützung!

Buchung

Buche diesen Vortrag

Alle Infos und Preisangaben erhältst du verbindlich beim Anbieter. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.