Einladung | Emsviertel | Coworking Space Emsbüren

Einladung | Jetzt online zusagen

Zur Eröffnungsfeier vom Emsviertel am Freitag, den 09.02.2024 um 15:00 Uhr laden wir Dich und Euch herzlich ein! Gemeinsam mit Bürgermeister Markus Silies öffnen wir die Türen des Coworking Space Emsbüren mit seinen Event- und Seminarräumen. Für das leibliche Wohl ist mit warmen und kalten Geränken gesorgt und gegen den Hunger gibt es eine kleine Köstlichkeit vom Grill. Bei Kaltgetränken wollen wir die Veranstatlung gemeinsam in lockerer Atmosphäre in den Abendstunden ausklingen lassen.

Über Deinen und Euren Besuch würde ich mich sehr freuen!

Dein/Euer Daniel Krickel

8

Zusage
Ich/ Wir komme/n gerne zur Eröffnungsfeier!

Name oder Firma:

Jede:r ist willkommen! Wir fragen lediglich nach dem Namen, um bei den Rückmeldungen den Überblick behalten zu können. Selbstverständlich sollen bei mehreren Gästen nicht alle Namen einzeln aufgeführt werden.

Anzahl Personen: 1

Wir freuen uns über eine große Anzahl an Besucher:innen. Mit der Angabe der Personenzahl stellen wir nur sicher, dass niemand nach der Eröffnung durstig oder hungrig nach Hause gehen muss :)

Bemerkungen oder Hinweise:

Dir liegt noch etwas auf dem Herzen? Dann ist hier Platz für deine Anmerkungen. Danke!

Meine Rückmeldung übermitteln: